Hier kommen nun die Highlights aus unserem Lesemonat April.

Bei mir gibt es diesen Monat nicht allzu viel da ich nicht viel gelesen habe. Dafür gibt es auch diesmal nur Highlights und keinen Flop 🙂

Blackwood – Briefe an mich von Britta Sabbag

Dieses Buch war einfach sowas von harmonisch und idyllisch dass es einfach in die Highlights musste. Die Geschichte um Gesine die einen Neuanfang in Irland starten musste und dort ziemlichen Startschwierigkeiten ausgesetzt wurde, war einfach nur schön und super angenehm zu lesen.

Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen von Mailn Persson Giolito

Auch Quicksand kommt in meine Highlights denn es war nicht nur spannend, sondern auch sehr emotional und ich finde es beachtlich wie gut die Autorin es schafft die bedrückenden Stimmung auf den Leser zu übertragen.

Cat & Cole 2 von Emily Suvada

Definitiv ein Highlight! Cat & Cole ist einfach ein Muss für Dystopie Fans. Faszinierende Thematik, spannende Wendungen, unerwartete Enthüllungen und ein schockierendes Ende. Als Sahnehäubchen bekommt man noch mitreißende Charaktere, was will man mehr?

Einen Flop gab es in diesem Monat nicht bei mir 🙂 Somit bin ich hiermit fertig 😀

Too Late von Colleen Hoover

Wow! Einfach nur wow… inzwischen ist es knapp 2 Wochen her dass ich das Buch beendet habe und mir fehlen immer noch die Worte. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich noch nie einen Figur in einem Buch so sehr gehasst habe wie Asa. Im Vergleich zu den anderen Büchern der Autorin war dieses regrecht brutal, aber trotzdem irgendwie richtig gut. Wenn man mit Gewalt in einem Buch klar kommt und eine wundervolle Protagonistin kennenlernen möchte, dann kann ich das Buch nur empfehlen, aber ich möchte davor warnen das es nicht für JEDEN etwas ist.

Unsterblich Mein von Emily Bold

Auch im Bereich Fantasy wurde ich diesen Monat nicht enttäuscht. „Unsterblich mein“ hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, als die Geschichte mich dann nach Schottland gebracht hat, war sowieso alles vorbei. Die Landschaft, die ganzen Sagen und die Charaktere – einfach gelungen. Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert, habe gehofft das Payton einen Weg findet Sam alles zu erklären. Das Sam herausfindet wie sie in diese ganze Geschichte passt und vor allem das es für ALLE gut ausgeht. Tja… jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 2…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen