Strange Horticulture

In „Strange Horticulture“ übernimmst du einen kleinen Pflanzenladen und musst den Kunden die gewünschten Pflanzen für ihr Anliegen geben. Doch noch kennts du die Pflanzen nicht und musst mit Hilfe eines Buches rausfinden, welche dein Kunde braucht.
Danach kannst du sie beschriften, Außerdem tauchst du währenddessen in die Mysterien des Ortes ein und kannst verschiedene Gebiete erkunden.
Entdecke neue Pflanzen, sammle Hinweise und tauche in die Story von Undermere ein, voll von Geistern, einem Hexenkult und bestimmt vielem mehr.

Strange Horticulture

Ein Spiel das Ruhe ausstrahlt

In der Demo kann man leider nur 2 Tage spielen aber ich bin schon jetzt total begeistert.
Es wirkt so ruhig und harmonisch und man kann ganz entspannt vor sich hin spielen. Man ist ziemlich schnell in dem Spiel drin und es macht so viel Spaß neue Pflanzen zu entdecken und die Kunden zu bedienen.
Währenddessen erfährt man auch immer ein bisschen darüber, wofür die Pflanzen gebraucht werden.

Es ist auch super schön umgesetzt. Wir haben ein Pflanzenregal, wo wir alles selbst arrangieren können wie es uns gefällt. An unserem Tisch ist eine Schublade, die wir öffnen können um unser schlaues Buch raus zu holen, Briefe und Hinweise lagern oder auch unsere Etiketten zum beschriften verwahren.
Und auf unserer Theke liegt eine kleine, schwarze Katze, die unserer Maus folgt und erschreckt, wenn wir neue Kunden hineinlassen.

Strange Horticulture

Strange Horticulture muss auf die Wunschliste

Ich bin jedenfalls ganz verliebt!
Die Demo ist bisher nur in englisch verfügbar und ich konnte nichts darüber finden, ob das Spiel auch für die Switch erscheint. Daher gehe ich davon aus, dass es erstmal nur für den Pc kommt. Aber obwohl ich echt ungern am Pc spiele, auf dieses Spiel werde ich nicht verzichten können.
Rauskommen soll es irgendwann Anfang 2022 und ich kann es kaum abwarten.

Strange Horticulture

Habt ihr die Demo schon ausprobiert? Ist das Spiel auch was für euch?
Hier geht es zu dem Spiel auf Steam: Strange Horticultureextern

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen