Rezensionsanfragen

Gerne kannst du bei mir Anfragen für Rezensionen stellen.
Ganz egal ob Verlagsautor, Selfbublisher, Verlag oder Firma. Am Besten schreibst du mir dafür so ausführlich wie möglich worum es geht, zu wann die Rezension erscheinen sollte ect. an:

just.be.nerdy@gmail.com.


Das Rezensionsmaterial sollte auf jeden Fall zu dieser Website passen, ich würde also z.B. keine Kosmetikprodukte rezensieren oder ähnliches.

Meine Interessen liegen im Bereich Bücher, Serien/Filme, Videospiele und kreative Hobbies.
Natürlich kann auch für Blogtouren oder andere Aktionen angefragt werden.

Für Bücher gilt:
Ich lese so gut wie jedes Genre, auf die Geschichte kommt es an 😉 Aber hauptsächlich lese ich: Fantasy, Krimi/Thriller, Jugendbuch, Kinderbuch, Historisch.

Für Videospiele gilt:
Ich mag keine Shooter, Sport oder Rennspiele

Rezensionsmaterial hat bei mir immer oberste Priorität und wird so zeitnah wie möglich abgebaut. Was zuerst da ist, wird natürlich auch zuerst rezensiert. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst, alle Rezensionen werden ehrlich und objektiv bewertet.

alma