Lesemonat

Monatsrückblick Oktober

Mit meinem Lesemonat im Oktober bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Es find ziemlich schleppend an, dafür konnte ich in der zweiten Monatshälfte noch gut was aufholen.
Mit dabei waren folgende Bücher:

Feral Moon 3 – Die brennende Krone

Ein toller Abschluss! Obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich nach Band 2 unbedingt noch mehr brauche. Aber der Schreibstil ist einfach klasse und es war wieder richtig spannend.


Berlin Monster – Nachts sind alle Mörder grau

Genial! Meiner Meinung nach etwas ganz Neues. Hier treffen Fantasy und Thriller aufeinander und es war so spannend, dass ich es kaum weglegen konnte! Ich brauche mehr davon!

Edelsteinchen

Ashturia

Auch dieses Buch war spannend allerdings brauchte ich anfangs ein wenig um mit dem Protagonisten warm, zu werden. Ich mochte alle anderen aber auf Anhieb und auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen.


The Evil of Salwood

Zwar oftmals vorhersehbar aber dennoch konnte Spannung aufgebaut werden und vor allem Ezra hat mich in seinen Bann ziehen können. Der Gruselfaktor war jetzt nicht so hoch aber mir hat das Buch im Gesamten ganz gut gefallen.


Agatha oddly 2 – Die London Verschwörung

Ein leichtes und dennoch richtig spannendes Buch für zwischendurch. Agatha gefällt mir sehr gut und schickt mein Herz mit ihren waghalsigen Abenteuern manchmal ganz schön auf Achterbahnfahrt.
Ich mag sie sehr gern und ich konnte mal wieder bis zum Schluss nicht sagen, wer der Böse ist.


Escaping from Houdini (Stalking Jack the Ripper 3)

Was soll ich da noch zu sagen? Band 3 und ich bin immernoch ganz angetan von Audrey und Thomas. Die beiden sind einfach ein tolles Team und es wurde teilweise auch sehr emotional. Der Fall war wieder sehr knifflig und auch das Setting, welches diesmal auf einem Schiff war, gefiel mir richtig gut.

Edelsteinchen

The Haunting of Aveline Jones

hach, was für ein schauriger Schatz! Nur knapp um die 200 Seiten aber die haben es in sich. es war schön gruselig, es war spannend und man kann einfach nicht anders, als Aveline ins Herz zu schließen. Ich freue mich auf den nächsten Band!

Edelsteinchen

Ophelia Nachtgesang

Ein ganz, ganz wundervolles Buch über Freundschaft, Selbstakzeptanz und so wunderschön umgesetzt. Das ist definitiv ein Jahreshighlight für mich!

Edelsteinchen

Top des Monats: Ophelia Nachtgesang!

Flop des Monats: Auch diesmal gibt es keinen Flop


Currently Reading

Aktuell lese ich als Print „The School of Good an Evil 3„, auf dem Reader versuche ich nun endlich Nevernight 2 zu beenden und als Hörbuch immer noch Scythe 3!

Currently Watching

Es sind gerade so viele geniale Staffeln erschienen, dass ich nicht weiß, was ich zuerst schauen soll. Ich stecke also mitten in „Locke & Key„, „You“ und wie ich heute gesehen habe, gibt es eine neue Staffel „Lucifer„!! Ich dreh durch!

Currently Playing

Wer meine Streams schaut, weiß ja was ich so spiele.
Natürlich Graveyard Keeper, Spiritfarer und dann werden wir nun auch Animal Crossing spielen, denn es wartet ein riesen Update auf uns. Außerdem werde ich das neue „Happy Home Paradise“ natürlich kaufen.

Das war es nun mit meiner Monatsübersicht.
Ich weiß gar nicht warum, aber auf dem Blog finde ich den immer total anstrengend 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen