Leseprojekt Reihen- Raserei

Reihen Raserei

Schon eine ganze Weile versuche ich nach und nach angefangene Reihen abzubauen, die sich in meinem Leben bisher so angehäuft haben und es kommen einfach immer wieder neue dazu.
Es scheint fast so, als seien Einzelbände vom Aussterben bedroht oder aber Reihenanfänge jagen mich.

Jedenfalls sind es mittlerweile über 100 angefangene Reihen, die ich AKTIV noch lesen möchte.
Ein paar Reihen habe ich schon aussortiert und ich garantiere, es sind Reihen dabei an die ich mich einfach nicht mehr erinnern kann.

Darum habe ich mir überlegt, es muss ein Projekt her!
Ich habe mir gedacht, es hilft vielleicht, wenn wir Punkte sammeln müssen um neue Reihen anfangen zu können.
Natürlich könnt ihr aber auch mitmachen, wenn ihr nur ein paar angefangene Reihen habt 😉

Und so funktioniert es:

Mit jedem Folgeband oder Finalband einer Reihe verdienst du Punkte, sogenannte Hexentaler. Die kannst du ausgeben, um eine neue Reihe anzufangen.
Ich denke, wir müssen einfach ausloten welche Punktanzahl hier am besten funktioniert, daher kann sich das noch ändern.

Punktesystem:

Du startest mit 5 Hexentalern, damit du eine neue Reihe frei hast falls nötig 😉

Mit jedem Folgeband verdienst du: 2 Hexentaler

Mit jedem Finalband verdienst du: 3 Hexentaler

Ein Reihenanfang kostet: 5 Hexentaler

Meine Hexentaler: 5
Reihen beendet: 0
(Inkl. Reihen deren aktuellsten Band ich gelesen habe)

Auf meinem Instagramextern Profil kannst du dir übrigens die passenden Templates aus den Highlights abspeichern.


Ich habe mir außerdem überlegt, dass ich mir nach und nach eine Reihe vornehme, wo ich mir die Folgebände kaufe und versuche sie hintereinander weg zu lesen.

Nächste Reihe die ich beenden möchte:

Übersicht Beendet:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen