GesponsertWerbung Cross Cult

Inhalt

Achtung! Dies ist Band 6 der Reihe „It´s my Life“!

Im Hause von Astra ist Pyjamaparty angesagt. Natürlich ist Kyuss bestens vorbereitet und auch Elise ist mit dabei. Zusammen wollen sie ihr Informationen zusammentragen und hoffen so, die Vorkommnisse der letzten Zeit besser ergründen zu können.
Doch dann taucht plötzlich ein Brief von Johnny auf, ein Kindheitsfreund von Astra und Kyuss, nur dürfte das eigentlich gar nicht möglich sein…

Meine Meinung

Auch dieser Teil sprüht mal wieder vor Humor und ich musste sehr oft schmunzeln.
Die Charaktere machen es einem aber auch super leicht, sie ins Herz zu schließen und ich kann mich nur wiederholen, sie sind einfach Zucker!
Alleine das ganze Miteinander und die Neckereien, sind lustig und immer wieder unterhaltsam.

Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Wir erfahren immer ein wenig mehr über die Unbekannten und auch ein neuer Charakter, läuft uns in diesem Band über den Weg.
Allerdings gab es diesmal ein paar Längen, wo ich das Gefühl hatte, man würde versuchen das Buch zu füllen.
Lustig war es trotzdem 😉
Ich bin auf jeden Fall von Band zu Band mehr gespannt und bin neugierig, wie es im nächsten Band weiter geht.

Fazit

Auch Band 6 der „It´s my Life“ Reihe, konnte mich wieder überzeugen. Spannend, witzig und es wird einfach nie langweilig mit den tollen Charakteren.
Ein paar Längen hatte dieser Band, aber das spannende Ende macht es auf jeden Fall wieder wett.

Leckerbissen

Hier geht es zum Verlag: Cross Cultextern
Hier geht es zur Rezension von: Band 1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen