Bookjournal November

Bookjournal Setup November

Bookjournal November

Wie ja manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich ein neues Bookjournal gestartet und versuche nun endlich mal dran zu bleiben 😀
Mir fällt es immer so schwer weil es so viele tolle Ideen gibt, die ich erst gerne umsetze, und dann doch nicht weiterführe weil ich die Zeit nicht habe. Oder einfach Phasen in denen ich keine Lust habe.

Und dann gibt es diese unausgefüllten oder schnell hingepfefferten Seiten, die mir den Spaß am Journal nehmen.
Daher versuche ich mich hier mal nur an die Dinge zu halten, die ich wirklich dauerhaft umsetzen möchte und setze mich nur dran, wenn ich wirklich die Zeit dazu habe.

Hier jetzt aber ein kleines TikTok Video zu meinem Bookjournal November Setup 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch.

@madame_misc

Meine November Übersicht im ##bookjournal ##bookjournalling ##booktok ##journaling ##journal ##anneofgreengables ##bujo ##bujoinspiration ##journalinspiration

♬ original sound – Noorahmad_art

Ich hoffe euch gefällt die Übersicht 🙂
Für mehr Ideen schaue auch gern bei diesem Beitrag vorbei: Journal für Leseratten

eure Janine

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Madame Misc

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen